Gunis Perlenwahn

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Perlen, Kuchen, Kekse,Tee ...

..hier unser erstes Perletreffen 2008! Wir haben gemütlich Kuchen und lecker Quiche gegessen, und trotzdem in aller Ruhe noch sooo viel Schönes geperlt! Über die Technik aus dem Hector-buch waren wir uns einig- Haken dran, alles andere hat richtig Spaß gemacht!

 

In der Nacht hab ich mit Ursel noch bei RAW mit 2 Nadeln für einen Handyanhänger mit den Nadeln gekämpft ;-), mein Anhänger war fertig, aber beim Ranbiegen des Drahtendes schrottete ich die oberste Rocaille ... okay, ich kann es jetzt nach dem 2. Mal Fädeln :-)), der Rotwein dabei war jedenfalls lecker...

5.1.08 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de