Gunis Perlenwahn

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Perlen , Perlen, Perlen

Zur Zeit bade ich in meinen Perlchen, oh das ist schöön!Alle Farben Delicas, 11er und 15er werden liebevoll auf kleine Drahtringe geführt , mit einem Zettelchen versehen und zu ihresgleichen sortiert. Ihr glaubt gar nicht wie wunderschöne Farben ich besitze, und das macht Spaß!!! Und dann kann ich viel besser auswählen , bestellen, und Schmuck entwerfen, ohne alle Projektschachteln und Perlenschachteln hin und her zu schleppenund zu durchwühlen..... Danke Ursel für die Grundidee, keine Farbkarte, sondern Farbtüte anzulegen;-)).

So, ich mach dann mal weiter...

27.10.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de