Gunis Perlenwahn

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Blätterschlacht...

...am Perlenbuffet!  Diese schönen Blätter (lacy leaves nach..) haben uns richtig viel Spaß gemacht beim Perlentreffen bei Julia! V.l.n.r. aus Delicas und Tohos, Seed beads, Tohos und Rocs.

13.10.07 17:13


Ferien, Meer und natürlich Perlen

 

Kurz-Urlaub  im September mit den Kindern am Meer bei Ursel, Strand, Sonne, Cachen und Perlen -das war schön! Dieses Armband in Three-Drop-Peyote entstand nach einer Idee gesehen bei "Kriszdesign" von Kriszta aus Ungarn.

20.10.07 08:02


Jepp, ich hab einen Blog....

....und da hinein gibts Perliges.

26.10.07 16:35


Perlen , Perlen, Perlen

Zur Zeit bade ich in meinen Perlchen, oh das ist schöön!Alle Farben Delicas, 11er und 15er werden liebevoll auf kleine Drahtringe geführt , mit einem Zettelchen versehen und zu ihresgleichen sortiert. Ihr glaubt gar nicht wie wunderschöne Farben ich besitze, und das macht Spaß!!! Und dann kann ich viel besser auswählen , bestellen, und Schmuck entwerfen, ohne alle Projektschachteln und Perlenschachteln hin und her zu schleppenund zu durchwühlen..... Danke Ursel für die Grundidee, keine Farbkarte, sondern Farbtüte anzulegen;-)).

So, ich mach dann mal weiter...

27.10.07 17:31


Perlen,Perlen Perlen,...

... soo , hier seht Ihr alle meine Delicas , 11er und 15er in je einer Tüte beisammen, schön auf einer Drahtschlaufe mit Nümmerchen, viel besser als Farbkarte.

Gezählt hab ich sie noch nicht :-)))...

Und so sehen sie einzeln aus...PRIMA!!!!

29.10.07 15:30


Eine "German Kleinigkeit"

...ohne Schokolade

So eine Kugel wollte ich immer schon mal machen, auch wenn sie easy ist,....dies ist nun meine Version: (ihr wisst doch , ich kann nix einfach so stur nachmachen)....aus Glasschliffperlen in oliv und irisierend, mit Schlaufe zum Aufhängen und natürlich mit Blümchen und Gebaumel dran...

 

29.10.07 15:33


Gratis bloggen bei
myblog.de