Gunis Perlenwahn

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Ferien, Meer und natürlich Perlen

 

Kurz-Urlaub  im September mit den Kindern am Meer bei Ursel, Strand, Sonne, Cachen und Perlen -das war schön! Dieses Armband in Three-Drop-Peyote entstand nach einer Idee gesehen bei "Kriszdesign" von Kriszta aus Ungarn.

20.10.07 08:02


Blätterschlacht...

...am Perlenbuffet!  Diese schönen Blätter (lacy leaves nach..) haben uns richtig viel Spaß gemacht beim Perlentreffen bei Julia! V.l.n.r. aus Delicas und Tohos, Seed beads, Tohos und Rocs.

13.10.07 17:13


Eine "German Kleinigkeit"

...ohne Schokolade

So eine Kugel wollte ich immer schon mal machen, auch wenn sie easy ist,....dies ist nun meine Version: (ihr wisst doch , ich kann nix einfach so stur nachmachen)....aus Glasschliffperlen in oliv und irisierend, mit Schlaufe zum Aufhängen und natürlich mit Blümchen und Gebaumel dran...

 

29.10.07 15:33


Perlen,Perlen Perlen,...

... soo , hier seht Ihr alle meine Delicas , 11er und 15er in je einer Tüte beisammen, schön auf einer Drahtschlaufe mit Nümmerchen, viel besser als Farbkarte.

Gezählt hab ich sie noch nicht :-)))...

Und so sehen sie einzeln aus...PRIMA!!!!

29.10.07 15:30


Perlen , Perlen, Perlen

Zur Zeit bade ich in meinen Perlchen, oh das ist schöön!Alle Farben Delicas, 11er und 15er werden liebevoll auf kleine Drahtringe geführt , mit einem Zettelchen versehen und zu ihresgleichen sortiert. Ihr glaubt gar nicht wie wunderschöne Farben ich besitze, und das macht Spaß!!! Und dann kann ich viel besser auswählen , bestellen, und Schmuck entwerfen, ohne alle Projektschachteln und Perlenschachteln hin und her zu schleppenund zu durchwühlen..... Danke Ursel für die Grundidee, keine Farbkarte, sondern Farbtüte anzulegen;-)).

So, ich mach dann mal weiter...

27.10.07 17:31


Jepp, ich hab einen Blog....

....und da hinein gibts Perliges.

26.10.07 16:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de