Gunis Perlenwahn

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Ein Tag...

..wird das, was Du daraus machst...

....genieße jeden Tag!

26.8.08 11:27


Carsel

Diesen Ring mußte ich mal schnell fädeln, danke Ursel für die Inspiration!!!! Die Farbe ist crystal AB satin, unterlegt mit oliv-farbenen Glasschliffperlen, alles 4mm. Schlicht, aber sehr chic!

10.1.08 19:00


Perlen, Kuchen, Kekse,Tee ...

..hier unser erstes Perletreffen 2008! Wir haben gemütlich Kuchen und lecker Quiche gegessen, und trotzdem in aller Ruhe noch sooo viel Schönes geperlt! Über die Technik aus dem Hector-buch waren wir uns einig- Haken dran, alles andere hat richtig Spaß gemacht!

 

In der Nacht hab ich mit Ursel noch bei RAW mit 2 Nadeln für einen Handyanhänger mit den Nadeln gekämpft ;-), mein Anhänger war fertig, aber beim Ranbiegen des Drahtendes schrottete ich die oberste Rocaille ... okay, ich kann es jetzt nach dem 2. Mal Fädeln :-)), der Rotwein dabei war jedenfalls lecker...

5.1.08 12:57


Weihnachtsmotive...

.. hier sind noch zwei

28.12.07 16:31


Weihnachts-Motive Perlnaofe...

Der Nikolaus hat etwas für Euch gebracht...endlich ist die erste Anleitung fertig! Die Weihnachts-Glocke steht kostenlos zum Download auf meiner Seite! Der Kranz und der Baum werden folgen. Viel Spaß!

http://www.perlenwahn.de/perlnaofe/anleitungketten/index.htm

 

 

6.12.07 23:08


Neues Gesicht für meinen Blog...

Heute ist es online mein tolles neues Blog-Design!

Super designed nach Wunsch von meiner Tochter Jeanette und mit letztem Schliff versehen von meinem lieben Mann !!! Ich sage Euch ganz doll DANKE!!!!!

18.11.07 21:51


Sherry

Endlich hab ich es ausprobiert, Mikro-Makramee, inspiriert von Julie Cresswells Ohringen aus Beadwork Oct/Noc 2002,entstand heute Morgen Sherry...
ohne Buch, dieser Artikel tats auch, natürlich verändertes Muster...,
ohne Arbeitsbrett und Nadeln, die Sessellehne und eine
Sicherheitsnadel taten es wunderbar,
ohne besonderes Garn, 20er Baumwollgarn von Aida tats auch,
und es is sogar schon fertig mit Verschluss, ha....geht doch...

18.11.07 21:46


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de